fotolia_157443440_s_gekauft-320x160

Unsere Gruppen im Überblick

Montags (nicht in den Ferien)

17.30 Uhr Mädchenjungschar im ev. Gemeindehaus
Ansprechpartnerin: Sandrine Blümle

18.00 Uhr Bubenjungschar im Querbalken/Bolzplatz
Ansprechpartner: Thomas Schechinger

20.00 Uhr Volleyball in der Daxburghalle ab 16 Jahre
Ansprechpartner: Chris Schleeh
------------------------------------------
Freitags (nicht in den Ferien)

06:00 Uhr Bibellesen für Jungs ab 14 Jahre
Ansprechpartner: Thomas Schechinger

Mädchenjungschar

Wir treffen uns jeden Montag um 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr im evangelischen Gemeindehaus in Hochdorf. Momentan besuchen etwa 20 bis 25 Mädchen von der 1. bis 7. Klasse unsere Jungschar. Ob wir nun fetzige Lieder singen, beeindruckende Geschichten hören, basteln oder coole Spiele machen, wir haben eine tolle Zeit! Und das Beste: Jesus ist mittendrin und auch voll dabei! Herzliche Einladung. Wir freuen uns auf DICH – und natürlich auch auf deine Freundin! :-)

Bubenjungschar

Zur Bubenjungschar sind alle Jungs von der 1. bis zur 7. Klasse herzlich eingeladen. Wir treffen uns immer montags von 18.00 Uhr bis 19.15 Uhr im Querbalken (Jugendraum im Schwalbenweg), auf dem Bolzplatz oder auch immer mal wieder in der Daxburghalle. Geländespiele, Fußball, singen, biblische Geschichten, Spaß, Action... das ist die Bubenjungschar. Das Highlight ist unser Jungscharlager im Sommer.

Volleyball für Erwachsene

Wir treffen uns jeden Montag um 20 Uhr in der Daxburghalle (Böblinger Str. 30). Nach einer intensiven Aufwärmphase, spielen wir mit- und gegeneinander. Im Anschluss findet ein kurzer biblischer Impuls statt, der uns für die anstehende Woche ermutigt. Eingeladen sind alle ab 16 Jahren.

Bibellesen für Jungs

Wir - Jungs ab 14 Jahren - treffen uns immer freitags um 6.00 Uhr bei Familie Schechinger. Gemeinsam frühstücken wir, lesen die Bibel und beten. Ein perfekter Start in den Tag. Anschließend genießen wir den privaten Taxiservice zur Schule. :) Hast du Lust? Dann melde dich bei Thomas Schechinger. Du bist herzlich willkommen!