fotolia_162146305_s-320x160

Men's Time

Wo Männer noch Männer sein können... Bei unserem großen 50-jährigen Jubiläum fiel der Startschuss für unsere Männerarbeit. Die Men´s Time - Veranstaltungen sind für alle Männer ab 18 Jahren gedacht. Bitte besuchen Sie unseren Kalender auf der Startseite für weitere Men´s Time - Termine.

Bubenjungscharlager

Das Bubenjunscharlager findet jedes Jahr gemeinsam mit dem CVJM Sulz am Eck statt. Eingeladen sind alle Jungs ab der 2. Klasse bis zum Konfirmationsalter. Die Kosten für 10 Tage betragen 100€. In unserer Bildergalerie findet ihr Fotos des letzten Lagers: Agentenlager 2023.

Die Anmeldung erfolgt direkt über den Veranstalter, dem CVJM Sulz am Eck e.V.. Hierzu einfach diesem Link folgen: cvjmsulz.de/bujula-2024

Mädchenjungscharlager

Eine Woche zelten, biblische Geschichten, Musik, Geländespiele, Workshops, basteln, leckeres Essen und vieles mehr, gibt es jedes Jahr für bis zu 120 Mädels auf dem Mädchenjungscharlager. In der 2. Sommerferienwoche starten wir Hochdorfer jedes Jahr zusammen mit dem CVJM Sulz am Eck zu einer Woche Abenteuer. Eingeladen sind alle Mädchen ab der 3. Klasse. Die Kosten für 7 Tage betragen 80€.

Die Anmeldung erfolgt direkt über den Veranstalter, dem CVJM Sulz am Eck e.V. Hierzu einfach diesem Link folgen:
cvjmsulz.de/maejula-2024

Altpapiersammlung

Um unsere Vereinskasse aufzubessern, führen wir 2x im Jahr eine Altpapiersammlung durch. Wir sammeln Zeitungen, Kataloge, Kartonagen usw. Die Sammlung beginnt um 9 Uhr. Bitte stellen Sie Ihr Altpapier, entweder in Kartons oder gebündelt, an den Straßenrand. (Bei Regenwetter bitte mit einer Folie abdecken.)
Wir freuen uns über Ihre Unterstützung!

Christbaumsammlung

Der Teeniekreis holt Anfang Januar Ihre Christbäume ab. Bitte entfernen Sie den Christbaumschmuck (auch das Lametta) und halten Sie den Baum ab 9 Uhr am Straßenrand bereit. Für die Abholung der Bäume möchten wir Sie um eine Spende bitten, die von unseren Teenies am selben Tag eingesammelt wird. Einen Flyer zur Christbaumsammlung erhalten Sie immer zwischen Weihnachten und Neujahr.